Aktuell

Ab August montags wieder “Besonnen in die Woche”

Nach der Sommerpause gibt es wieder jeden Montag von 18.30-19.30 Uhr unser Meditationsangebot.

Nachdem wir den Körper ein bisschen aufgelockert haben, geht es in die Stille im Sitzen – auf dem Stuhl, auf dem Sessel, auf dem Boden – so, wie es gut geht. Es wird keine religiöse Ausrichtung verfolgt. Stuhlkissen und Decken sind vorhanden. Mediationskissen sind bitte mitzubringen. eine Anmeldung ist nicht vonnöten. Wir treffen uns im Obergeschoss im TiL in kleiner Runde – alle sind herzlich willkommen.

Montage sind für viele Menschen anstrengend, weil es der erste Werktag ist oder weil das Wochenende schon vorbei ist, oder weil die kommende Woche noch Vieles bringt, das wir noch nicht kennen. Dieses Angebot möchte ein kleiner Lichtblick sein, der ein bisschen mehr Besonnenheit in den Montag bringt.

Ein Unkostenbeitrag von 1€ wird erhoben.

KONTAKTE

Quartiersmanager

Herr Frank Dornbrach

DSK Büro Wismar

Hinter dem Chor 9
23966 Wismar

E-Mail:
frank.dornbrach@dsk-gmbh.de

Tel.: 03841 2528-22

Mitarbeiterin Quartiersmanagement
TiL Leitung
Frau Camilla Schlie

Treff im Lindengarten
Bauhofstraße 17
23966 Wismar

E-Mail:
camilla.schlie@dsk-gmbh.de

Tel.: 03841 4711022

Top

Ihre Nachricht

Ihre Nachricht