Aktuell

FREUNDE finden

Mit “Gemeinsam bewegen” gab es einen Auftakt für offene Treffen, bei denen man sich kennenlernen kann. Doch mit einem Mal ist es meist nicht getan. So haben wir das Angebot verstetigt und angepasst: “FREUNDE finden” heißt es etzt und findet einmal im Monat statt. Jede*r, die Anschluss sucht, kann einfach in den TiL kommen, jemanden kennenlernen und sich verabreden. Das funktioniert natürlich nur, wenn auch Menschen kommen. Dafür muss es bekannt sein, dass es im TiL so einen offenen Treff gibt. Deshalb bieten wir das jetzt monatlich an.

Wenn ihr also Menschen sucht zum Spazierngehen oder zum Klönen oder für Ausflüge, Spielpartner*innen für die Kinder oder für Brettspiele – oder was auch immer ihr gerne miteinander unternehmen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen zu “FREUNDE finden” vorbeizukommen. Vielleicht wollt ihr auch nur eine Tasse Kaffee trinken. Das geht immer.

KONTAKTE

Quartiersmanager

Herr Frank Dornbrach

DSK Büro Wismar

Hinter dem Chor 9
23966 Wismar

E-Mail:
frank.dornbrach@dsk-gmbh.de

Tel.: 03841 2528-22

Mitarbeiterin Quartiersmanagement
TiL Leitung
Frau Camilla Schlie

Treff im Lindengarten
Bauhofstraße 17
23966 Wismar

E-Mail:
camilla.schlie@dsk-gmbh.de

Tel.: 03841 4711022

Top

Ihre Nachricht

Ihre Nachricht