Aktive Singles

Zum drittes Mal „Aktive Singles“ am 3. April, Einlass ab 18 Uhr

Vielen machen Unternehmungen, wie TagesausflĂĽge, Ausstellungs- und Kinobesuche, Reisen und dergleichen allein nicht wirklich SpaĂź und oft fehlt einfach jemand zum Reden.

Daher bieten wir einmal im Monat die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsame Aktivitäten zu planen. Das gegenseitige Kennenlernen wird vom TiL aus ein bisschen moderiert, um den Informationsaustausch zu erleichtern und die Atmosphäre aufzulockern. Es handelt sich explizit nicht um eine Partnerbörse! Es mag sein, dass sich hier Menschen zufällig „finden“, aber das ist nicht das zentrale Anliegen der Veranstaltung. Das Angebot richtet sich an junge und ältere Alleinlebende, das nächste Treffen ist am Mittwoch, den 3. April – EINLASS um 18 Uhr im TiL. Der Teilnehmer*innen-Beitrag beträgt 1€.

 

Datum

Feb 07 2024

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Preis

1 €

Ort

til
BauhofstraĂźe 17, 23966 WIsmar
Top