Neues Angebot: Rolli-Treff

Rolli Treff zum zweiten Mal – 11. April 15.00 Uhr

Menschen mit Rollstühlen und Rollatoren haben oft ein bisschen andere Bewegungsgewohnheiten und Bedürfnisse. Bei Reisen und Ausflügen weiß man manchmal nicht, mit welchen Hindernissen man im Rollstuhl oder mit Rollator konfrontiert wird. Manchen halten die möglichen Probleme bereits von der Planung ab. Hier beim Rolli Treff im TiL bieten wir den Raum, sich zu treffen und miteinander auszutauschen und wenn man möchte, sich auch für Unternehmungen zu verabreden oder sie gar vor Ort zu planen.

Herr Staps gehört zum TiL-Team, ist selbst Rollstuhlfahrer und hat sich in vielen Bereichen bereits kundig gemacht. Beim Treffen im April wird er allerdings nicht vor Ort sein. Der Kontakt ist aber über den TiL da. Der TiL ist im Erdgeschoss barrierefrei und mit einem Behinderten-WC ausgestattet. Die Teilnahme kostet 1€ pro Person; TiL – Treff im Lindengarten, Bauhofstraße 17

Datum

Apr 11 2024

Uhrzeit

15:00 - 16:30

Preis

1 €

Ort

til
Bauhofstraße 17, 23966 WIsmar
Top